Dienstag, 10. März 2009

Blutsauger

Piktogramm

Nach der Bestätigung durch meine Unterschrift, dass ich weder an der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit leide noch häufig die Nähe von Prostituierten suche oder gar Sex mit Unbekannten hatte, durfte ich heute das erste Mal Blut spenden.

Das reicht dann aber auch an guten Taten für diese Woche, oder?
Nun, ich habe noch eine drauf gelegt und gleich meinen Organspendeausweis ausgefüllt.
Aber ob ich meine Hornhaut für renitente Rentner spenden will, darüber bin ich mir noch nicht im Klaren.
Und was habt ihr so auf dem "Gute-Taten"-Konto?

Grüßle aus dem Dauerregen!

Trackback URL:
https://zickenalarm.twoday.net/stories/5573150/modTrackback

presidentessa - 12. Mär, 21:08

Echte Nächstenliebe

Soso, Blutabzapfen gegen Butterbrot und ein paar Taler. Und dann den Rentnern die Vorhaut äh Hornhaut vorenthalten. Das soll für das Gute-Taten-Konto zählen? Fragt sich, wer damit wem gutes tut.
Okay, okay, Blutspenden ist definitiv eine gute Tat. Wobei Sex mit Unbekannten vielleicht eine noch bessere Tat wäre. Wer weiss? Aber wie lange ist der Unbekannte unbekannt? Ab wann würde man behaupten, man kennt sich?
Ist vielleicht doch die bessere Tat, dass ich meinen Organspendeausweis schon lange ausgefüllt bei mir habe. Wer auch immer sie bekommt. Mein Herz will eh keiner haben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zickenkommentare

Coaching
Hätte ich das mal früher gelesen. Man kann so ein Tier...
presidentessa - 23. Jul, 16:29
Eins nach dem anderen
Erst Zähmung, dann Test oder umgekehrt? Aber umgekehrt...
presidentessa - 23. Jul, 16:27
Kusstest
Ein Kusstest ist natürlich stets zu empfehlen. Obwohl...
ludvica - 22. Jul, 11:56

ZickenLESE

ZickenKino

Shop_until_u_drop

„Den Traummann zum selberbacken gibt es hier zu kaufen!“ Da werden Maultäsch'chens und Presidentessas Augen übergehen.

Zitate

"Gestern habe ich zum Einschlafen statt Schafe Männer gezählt", ganz frei nach El Presidentessa.
"Ich gebrauche Männer." Frei nach unserem Maultäschle.

Suche

 

Status

Online seit 6752 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Dez, 23:11