Dienstag, 8. Juli 2008

Wunder geschehen

Wenngleich ich in letzter Zeit doch eher eine lesendes als ein schreibendes Element dieses Blogs war, so möchte ich mir doch auf gar keinen Fall die Verantwortung seiner Einstellung aufladen!
Es lebe der Blog!
Schreibt alle mit ein: Es lebe der Blog!

Und weil ihr bestimmt alle meinem Aufruf folgt, habe ich hier auch noch ein Bild von mir eingestellt!

Ogcocephalus_parvus

Bin ich nicht süß???
Ich liebe dieses Bild.

Trackback URL:
https://zickenalarm.twoday.net/stories/5046657/modTrackback

ludvica - 8. Jul, 19:16

Süüüüß!

Stellt sich nur die Frage: Was bist du? Kannst du auch Ukulele spielen? Schalala ... und dies roten Lippen. Ideal für das Kuss-Controlling.

DieVorlaute - 9. Jul, 13:49

Seefledermaus

oder ganz gebildet:
Ogcocephalus

Klar kann ich mit diesen Lippen perfekt knutschen! Sportlich bin ich gar nicht, sondern watschel lieber über den Meeresgrund als das ich rumschwimme.
presidentessa - 9. Jul, 19:10

Du warst wohl schon beim Yoga. Sieht jedenfalls ganz so aus. Sehr süß!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zickenkommentare

Coaching
Hätte ich das mal früher gelesen. Man kann so ein Tier...
presidentessa - 23. Jul, 16:29
Eins nach dem anderen
Erst Zähmung, dann Test oder umgekehrt? Aber umgekehrt...
presidentessa - 23. Jul, 16:27
Kusstest
Ein Kusstest ist natürlich stets zu empfehlen. Obwohl...
ludvica - 22. Jul, 11:56

ZickenLESE

ZickenKino

Shop_until_u_drop

„Den Traummann zum selberbacken gibt es hier zu kaufen!“ Da werden Maultäsch'chens und Presidentessas Augen übergehen.

Zitate

"Gestern habe ich zum Einschlafen statt Schafe Männer gezählt", ganz frei nach El Presidentessa.
"Ich gebrauche Männer." Frei nach unserem Maultäschle.

Suche

 

Status

Online seit 6766 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Dez, 23:11