Irgendwo, soll ja heut' die Sonne scheinen...
...vielleicht scheint sie ja wenigstens in Portugal, denn hier in der westfälischen Ober-Provinz hat sie sich schon vor einigen Tagen verabschiedet. Und es ist kalt hier, verdammt kalt. Am Schreibtisch zu sitzen, mit Steppweste und klammen Fingern ist für den Juli wahrlich keine gute Referenz und dabei wollte ich früher stets eine im Juli-Geborene sein. Dann doch lieber November, da weiß "frau" wenigstens was sie hat. Ich glaube alle äußeren Anzeichen sprechen für einen intensiven Saunabesuch, auch wenn die vermuteten Botox-Einspritzungen - tatsächlich ist es einfach pures Fett - dagegen sprechen. ABER, hier kennt man(n) mich ja nicht. Allerdings werde ich den Stuttgarter Wolfi, seine attraktive Sauna-ERscheinung und den süßen Dialekt nicht vergessen. Das wird Münster nicht bieten können, niemals. Was wohl eure Pläne gegen die Schlechtwetter-Depression sind? Ich bin gespannt. Mein Mitleid gilt allen, die im Moment Urlaub in Deutschland machen. Unvorstellbar furchtbar. Eure Sportbegeisterte Ludvica
ludvica - 21. Jul, 15:06
2 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
presidentessa - 24. Jul, 22:51
Bewegung
Ist das diejenige, die mir das Zu-mir-nehmen von Johanneskraut vermiest hat. Ich könnte dir die Packung schicken. Ist noch ungeöffnet. Ich habe da nur einen Tipp. Bewegung!!!! Laufen gehen, schnell Radfahren oder am allerbesten: zu lauter Musik (meinetwegen mit mp3-Player und Kopfhörer) tanzen!!! Das hilft alles drei! Immer!! Auch gegen Kälte!!
ludvica - 25. Jul, 09:59
...gestern war sie sogar da
Heute jedoch zeigt sie sich wieder bedeckt. So ist das, wenn man kein echtes Leben hat, dann wird über das Wetter geredet. Hm! Aber glaubt mir, die Sauna war fantastisch und meine kleinen Depressionen lass' ich mir nicht nehmen. Leute die daherkommen wie das Dauer-Gutwetter-Hoch sind mir suspekt. Also, behalte mal deine Kräuterchen. Am leben muss man leiden, sonst kann es nicht gelebt werden.
Grüßle
Grüßle
Trackback URL:
https://zickenalarm.twoday.net/stories/5073588/modTrackback