Mädels,
ich kann euch sagen, bis vor sechs Stunden habe ich noch gedacht, dass Besuche von Servicetechnikern, Wasserablesern, Wartungsmonteuren usw. einfach nur nervig sind, ABER dank unseres fehleranfälligen Waschtrockners (ein Hoch auf Privileg)und Paolo muss ich diese Meinung modifizieren.
Ich werde wohl dazu übergehen die 'nervig' Einschätzung als Default-Wert zu behalten, aber von jetzt an Ausnahmen als möglich betrachten (und auf sie hoffen).
Vertraut mir wenn ich sage und stimmt mit ein: Mehr Servicetechniker wie Paolo braucht das Land!!!
DieVorlaute - 5. Jan, 15:33
Meine liebe Ludovica,
Du solltest Maultasche und mich doch inzwischen so gut kennen, dass Dir klar sein dürfte, dass wir uns mit so bröseligen stereotypen (Teig)männchen nicht zufrieden geben. Andererseits hätten die wahrscheinlich auch keine Angst vor uns.
Und wenn man sich auf der Webseite mal die verfügbaren Modelle anschaut, fragt man sich schon, welche Art von Frau bei dieser Firma im Produktmanagement sitzt.
presidentessa - 20. Dez, 12:07
Ich habe gerade unser Gruppenfoto gesehen! Wer hat es eingestellt und wieso habe ich es noch nicht gesehen? Ich will auch........:(
Blondes Gift - 16. Dez, 16:10

Die wahnsinnige, vorlaute Gutfrau hat mich Jammerläppchen mit einem wunderschönen Weihnachts-Trost-Blumenstrauß versehen. Es geht mir merklich besser! DANKE!
(Wofür solch semi-öffentliche Jammerparaden nicht doch gut sind ;-)
ludvica - 16. Dez, 10:27

"Rockin' Around Christmas Tree" wird bei mir auch nach X-Mas noch nicht möglich sein (Mitleid!),aber dieses Ding wird dann das richtige Ambiente für die Bowle bieten. Also, packt ein bisschen Abenteuermut ins Gepäck und macht euch auf in den wilden Süden.
ludvica - 14. Dez, 18:54
Die Widerspenstige, die sich zur Zeit in Bestform zeigte und mit dem vorbereitenden Training für die Sprintdistanz des
„Holsten City Man“ begonnen hatte, zog sich ein Supinationstrauma – vulgo Bänderriss - am rechten Fußgelenk zu und musste ihr Training beenden. Glücklicherweise sind nur die Bänder beeinflusst und der Knochenapparat unverletzt geblieben.
Nach diversen Untersuchungen kehrte die Verlegenheitssportlerin am Donnerstagmorgen mit einem geschienten Fußgelenk nach Hause zurück und blieb ihrem Siechtum seit dieser Zeit selbst überlassen. „Natürlich fällt unter diesen Umständen auch das von ihrer PR-Agentur geplante Wellness-Wochenende in Fleesensee für sie aus“, so ihr Coach am heutigen Nachmittag. Er rechnet mit einer bis zu achtwöchigen Trainingspause für die Widerspenstige und fragt sich, wer ihm in dieser Zeit eine Zufluchtsstätte bietet. Informierte Kreise ließen berichten, dass die Übellaunigkeit der angehenden Hobby-Triathletin angesichts dieses Trainingsaufschubs massive Formen angenommen habe und ein gewisser Grad der Verwahrlosung bereits eingetreten sei. Mitleidsbekundungen und mildtätige Gaben ohne Kalorien, aber mit halluzinogenen Nebenwirkungen werden erwartet.

ludvica - 14. Dez, 17:41
Hallo Mädels,
ihr seid ja ganz schön schweigsam. Da muss ich erst in der Weltgeschichte rumgondeln, damit hier mal wieder was erscheint.
Ihr werdet es kaum glauben, aber als ich hier neulich so in SoHo rumgelaufen bin, bin ich doch glatt gleich gefilmt worden. Für das Video von Craig Davids neuem Song. Ich habe mich schon etwas gewundert, warum da so ein Typ singend (gar nicht mal schlecht) vor mir durch die Straßen läuft. Und als ich dann etwas genauer hinschauen wollte, brüllten auch schon die Regieassistenten irgendwas von nicht gucken und weiterlaufen und so. Die wollten halt eine möglichst normale Atmosphäre einfangen. Okay, wahrscheinlich werden sie mich rausschneiden. Nicht, weil ich mich ins Bild verlaufen hätte, nein das war wohl gewollt, normale Passanten zu filmen, wohl eher weil ich so verfroren und verschnupft und verängstigt aus der Wäsche gucken muss. Aber ich werde jetzt natürlich nur noch MTV schauen.
Liebe Grüße (inzwischen aus Columbia)!
presidentessa - 12. Dez, 06:30
Ich habe mich ja bereits von vielen Illusionen verabschiedet und mich damit abgefunden, dass Männer schnarchen, aber ist es Euch auch schon mal passiert, dass ihr den schnarchende Mann neben Euch nicht mal eben durch allerlei Tricks wie Nase zuhalten, schütteln, ansprechen oder so zur Ruhe bringen konntet? Ich hatte das Erlebnis letzte Nacht! Es war furchtbar! Nein, ich habe keinen neuen Mann in meinem Bett gehabt. Es war mein Nachbar hinter der Wand....!
presidentessa - 28. Nov, 11:59
Hier ist sie: die Plattform zur Fortsetzung unserer unregelmäßgen "Zickenrunde". Platz für all das Vergessene, unter den Tisch gefallene und Ungesagtes. Raum für die Fortsetzung unterborchener Gedanken und Fortführung wilder Gedankensprünge.
Ich hoffe auf eine aktive Community. Noch sind nicht annähernd alle Möglichkeiten erschöpft und in der linken Sidebar erst einige weitere Verweise angelegt, aber noch nicht umgesetzt.
Also, meldet euch an bei twoday.net. Der entsprechende Benutzername dürfte bei euch keine Fragen aufwerfen (einfach mal auf die Rückseite eures Shirts nachsehen). Meine Registrierung liegt leider schon einige Zeit zurück und der Benutzername "LUDVICA" steht leider unumstößlich fest :-(
ludvica - 20. Nov, 16:48