Dienstag, 7. April 2009

Sag Mir Cuando Sag Mir Wann

Zickenalarm

Trackback URL:
https://zickenalarm.twoday.net/stories/5630715/modTrackback

ludvica - 9. Mai, 18:47

Ich sag's dir

Der Termin steht, endlich! Wenn auch meine Teilnehmerinnen-Liste noch recht unvollständig ist. Ich bin gespannt und freu' mich. Grüßle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zickenkommentare

Coaching
Hätte ich das mal früher gelesen. Man kann so ein Tier...
presidentessa - 23. Jul, 16:29
Eins nach dem anderen
Erst Zähmung, dann Test oder umgekehrt? Aber umgekehrt...
presidentessa - 23. Jul, 16:27
Kusstest
Ein Kusstest ist natürlich stets zu empfehlen. Obwohl...
ludvica - 22. Jul, 11:56

ZickenLESE

ZickenKino

Shop_until_u_drop

„Den Traummann zum selberbacken gibt es hier zu kaufen!“ Da werden Maultäsch'chens und Presidentessas Augen übergehen.

Zitate

"Gestern habe ich zum Einschlafen statt Schafe Männer gezählt", ganz frei nach El Presidentessa.
"Ich gebrauche Männer." Frei nach unserem Maultäschle.

Suche

 

Status

Online seit 6736 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Dez, 23:11